Fa 20Cm 8282
Portrait 0218 3682 Kopie

Raoul Burger

Ergonomische Arbeitsplatzberatung, Job-Coach, Finanzen

Raoul Burger ist diplomierter Kaufmann mit technischem Hintergrund und hat ausserdem die Hotelfachschule in Luzern absolviert. Er war langjährig in leitender Stellung als Büroorganisator/Büroorganisator und Ergonomieberater tätig, während dessen er sich berufsbegleitend an der SGO-Fachschule weiterbildete. In seiner Funktion als Innenarchitekt und Einrichter spezialisierte er sich als Berater zu den Themen Ergonomie und der damit verbundenen Arbeitsplatzanpassungen in der beruflichen Rehabilitation. In seinem eigenen Betrieb rehabilitierte er verschiedene Male Menschen mit einer gesundheitlichen Erwerbseinschränkung und kennt deshalb ihre Bedürnisse sowohl aus Arbeitgeber- als auch aus Arbeitnehmersicht. 

Als Ergonomieberater und Job-Coach verfügt er über ein grosses Praxiswissen sowie ein umfangreiches Netzwerk. Es ist ihm wichtig, auf die individuellen Bedürrfnisse einer Klientin/eines Klienten einzugehen, ihre Situation gesamtheitlich und nachhaltig zu verbessern und damit einen Mehrwert für den Menschen als auch für Arbeitgebende zu schaffen. 

Direkt +41 43 732 90 43 , Mobile +41 79 478 06 46

raoul.burger@fokusarbeit.ch