Fokus Arbeit 16Cm 7181

Für Privat- und Sozialversicherungen:
Massive Kosteneinsparungen dank beruflicher Wiedereingliederung.

Ein Unfall oder eine Krankheit kann ein Leben einschneidend verändern – auch beruflich. Wir von fokusarbeit engagieren uns dafür, dass Menschen danach wieder etwas leisten können und in die Gesellschaft integriert werden.

Wir stehen loyal zu unseren Klienten, gehen mit ihnen konsequent einen konstruktiven Weg und lassen uns auch von allfälligen Absagen nicht entmutigen. Wir sagen zu niemandem: «Das und das geht nicht mehr.» Sondern wir zeigen auf: «Das und das geht noch.»

Darum klären wir im Detail ab, was ein solcher Mensch im Arbeitsleben noch leisten kann. Und wir motivieren ihn dazu, eine Stelle anzunehmen, die seinen Möglichkeiten und Interessen entspricht.

Kann ein Klient nach den präzisen Abklärungen von fokusarbeit im Arbeitsmarkt integriert und damit im Berufsleben wieder eingegliedert werden, kommt das letztlich allen Beteiligten an diesem Prozess zugute.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Fokus Arbeit 16Cm 6784