Fa 20Cm 8286

Vom überlasteten Kadermann mit Burn-out zum glücklichen Kundenbetreuer. Dank viel Zuversicht, sorgfältigem Vorgehen und fokusarbeit. 

Herr S. R. ist ein absoluter Macher, er führte als Kader im Verkauf mehrere Mitarbeiter. Durch eine Umstrukturierung stieg die Arbeitsbelastung ständig, es kam zu einer Überlastung und zu einem Burn-out.

Nach längerer Zeit in ärztlicher Behandlung und mit Therapien wurde ihm auch noch die Stelle gekündigt. Doch Herr R. liess sich nicht entmutigen, sondern wollte sich wieder für eine neue Stelle bewerben. Mit unserem Bewerbungs- und Job-Coaching gelang es Herrn R., in einem grossen, sehr gut organisierten Betrieb eine Stelle als Kundenbetreuer zu bekommen. Mit Themen wie Work-Life-Balance, Stressbewältigung etc. geht Herr R. heute sehr bewusst um. Das ist für alle Beteiligten ein Gewinn: für ihn selber, für den Arbeitgeber und für die Versicherung.